Über 6 Jahre - 2356 Tage jeden Tag ein Foto

Na das nennt man Ausdauer, Noah hat 6 Jahre lang jeden Tag ein Foto von sich geschossen und fast dieses jetzt in einem Video zusammen, sehr beeindruckend!

Via: Robert


1 Stars2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bewerte dieses Video)

568 Votes | Average: 3.03 out of 5568 Votes | Average: 3.03 out of 5568 Votes | Average: 3.03 out of 5568 Votes | Average: 3.03 out of 5568 Votes | Average: 3.03 out of 5 (568 Bewertungen, Ergebnis: 3.03 von 5)

Video per Email verschicken

Um dieses Video zu verlinken kannst du einfach folgende URL benutzen:
http://www.video-votes.de/ueber-6-jahre-2356-tage-jeden-tag-ein-foto/

Tags:

6 Kommentare to “Über 6 Jahre - 2356 Tage jeden Tag ein Foto”

  1. anne Says:

    Dieses Video ist einfach genial. Die Musik macht die unaufhaltsame Dramatik des Vergänglichen so deutlich. Ein echtes Kunstwerk.

  2. sven Says:

    fake. sein gesicht ist immer identisch in den ersten 3 minuten. 100%tig identisch

  3. nenene Says:

    @sven:
    also wenn du sone vermutung aufstellst dann solltest du auch hingucken.
    wenn man das video nicht nur mal nebenbei anguckt sieht man deutlich wie sich des gesicht ändert oder zumindest der schattenwurf und von bild zu bild ist auch mal die drehung unterschiedlich also des gesicht istafu keinsten identisch teilweise sieht man auch änderungen. allerdings wär ich mir da nich so sicher ob der sich in 6 jahren wirklich so wenig verändert, wobei ich darüber nicht urteilen möchte.

  4. nagas Says:

    beieindruckend, tolles video,
    ob es wirklich 6 jahre waren stell ich persönlich jedoch in frage,
    da man zwischen dem ersten und letzten bild nicht den zahn der zeit erkennen kann, immerhin sollen es 6 jahre sein!!
    auch können bilder doppelt verwendet wurden sein, ohne das man es merken würde.
    doch ändert das nichts an der überwältigenden künstlerischen leistung !!!!

  5. Anne Says:

    hoffentlich gehst du in die kunstgeschicht ein ; )

  6. angie berning Says:

    woooouuu.echt faszinierend.bin zufällig auf diese seite gelandet.habs mir gleich zwei mal angesehen.gleich am anfang habe ich mich gefragt ob man gravierende veränderungen (alterungsprozess)
    bemerkt.aber nein der mann hat sich gut gehalten in den 6 jahren.jedoch hat er sicher so manche durchzechte nacht hinter sich gehabt (dunkle augenringe).die haare gefallen mir.das ist witzig wie die sich verändern.

Schreibe einen Komentar zum Video


Popularity: 13%

(Visited 23592 times)